Transport gratuit la punctele de livrare Pick Up peste 299 lei
Packeta 15 lei Easybox 20 lei Cargus 25 lei FAN 25 lei

Limba germanăgermană
Carte Copertă tare
Carte Social Media Caja Thimm
Codul Libristo: 01588802
Social Media-Applikationen sind eine zentrale Triebfeder von Online-Kommunikation. Sie organisieren... Descrierea completă
? points 178 b
358 lei
În depozitul extern Expediem în 11-13 zile

30 de zile pentru retur bunuri


Ar putea de asemenea, să te intereseze


Die Geheimnisse der Liebesmagie Vadim Tschenze / Carte broșată
common.buy 37 lei
Revolution as a Process Adham Hamed / Carte broșată
common.buy 192 lei
If You Had Controlling Parents Dan Neuharth / Carte broșată
common.buy 78 lei
Passages from the American Notebooks Nathaniel Hawthorne / Carte broșată
common.buy 130 lei
Welpen-Kit Petra Krivy / Carte broșată
common.buy 76 lei
Uncertainty in Knowledge-Based Systems Bernadette Bouchon-Meunier / Carte broșată
common.buy 324 lei
ZeitenWechsel Theodor Peter Kohpeiss / Copertă tare
common.buy 121 lei
Orbital Motion in Strongly Perturbed Environments Daniel J. Scheeres / Copertă tare
common.buy 1.440 lei
Terror Martin Maurer / Carte broșată
common.buy 48 lei
Navidad en las Montanas Ignacio Manuel Altamirano / Copertă tare
common.buy 252 lei

Social Media-Applikationen sind eine zentrale Triebfeder von Online-Kommunikation. Sie organisieren und stützen soziale Kontakte, ermöglichen Arbeits-, Freundschafts- und Intimbeziehungen, versorgen Nutzerinnen und Nutzer mit Informationen aus allen Lebens-, Gesellschafts- und Politikbereichen, unterstützen Bürgerbewegungen, eröffnen neue Absatz- und Werbekanäle für Unternehmen und reorganisieren Wissen. In Social Communities, Blogs, Microblogging-Diensten, Video- und Musik-Plattformen etc., finden mediatisierte Formen sozialer Kommunikation einen ausdifferenzierten Ermöglichungsraum ineinander verschränkter Applikationen und Nutzungspraxen. Um sich der Relevanz von Social Media anzunähern, beleuchtet dieser Sammelband mit der Auffächerung in Theorieperspektiven, Social Media und Institution und Social Media und Nutzungskulturen drei Hauptschwerpunkte aktueller Social Media-Forschung.

Dăruiește această carte chiar astăzi
Este foarte ușor
1 Adaugă cartea în coș și selectează Livrează ca un cadou 2 Îți vom trimite un voucher în schimb 3 Cartea va ajunge direct la adresa destinatarului

Logare

Conectare la contul de utilizator Încă nu ai un cont Libristo? Crează acum!

 
obligatoriu
obligatoriu

Nu ai un cont? Beneficii cu contul Libristo!

Datorită contului Libristo, vei avea totul sub control.

Creare cont Libristo