Transport gratuit la punctele de livrare Pick Up peste 299 lei
Packeta 15 lei Easybox 20 lei Cargus 25 lei FAN 25 lei

Kunden-Events im E-Learning

Limba germanăgermană
Carte Carte broșată
Carte Kunden-Events im E-Learning Berit Welsch
Codul Libristo: 06818266
Editura VDM Verlag Dr. Müller, noiembrie 2008
Events sind innerhalb der letzte Jahre zu dem§Kundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthin§g... Descrierea completă
? points 149 b
316 lei -4 %
300 lei
La editor doar la comandă Expediem în 3-5 zile

30 de zile pentru retur bunuri


Ar putea de asemenea, să te intereseze


NARUTO Massiv 18 Masashi Kishimoto / Carte broșată
common.buy 53 lei
Andrology Hermann M. Behre / Carte broșată
common.buy 812 lei
Fruit & Vegetable Juice Therapy N. N. Saha / Carte broșată
common.buy 45 lei
Preparations for Suffering / Carte broșată
common.buy 51 lei
Ship of the Hunted Yehuda Elberg / Copertă tare
common.buy 156 lei
ZOMBIE SUPERSTAR VITO VAZQUEZ / Carte broșată
common.buy 115 lei
Modeling and Optimization of the Lifetime of Technologies Yuri P. Yatsenko / Carte broșată
common.buy 640 lei
Visions Of A Starchild Bridgett Keywood / Carte broșată
common.buy 53 lei
Mathematics Success and Failure Among African-American Youth Danny Bernard Martin / Carte broșată
common.buy 349 lei
Architecture of Information Martyn Dade-Robertson / Copertă tare
common.buy 1.328 lei
Cardiac Reconstructions with Allograft Valves Richard A. Hopkins / Carte broșată
common.buy 324 lei
Balancing Acts / Carte broșată
common.buy 300 lei

Events sind innerhalb der letzte Jahre zu dem§Kundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthin§geworden. Jedes Unternehmen möchte sich so originell§und innovativ wie möglich im Wettbewerbermarkt§darstellen um den eventmüden Kunden zu erreichen.§Besonders junge Unternehmen der Neuen Medien sind§angesichts der schnell wachsenden Konkurrenz§gefordert, sich in der Vielfalt der Möglichkeiten zu§orientieren. Denn die Bewegung in diesem Markt ist§rasant. §Veranstaltungen kann jeder organisieren, doch das§Event, das nachhaltig ist, will gut geplant sein.§Nicht nur Ideenreichtum ist hier gefragt. Grundlage§ist ein Handwerkszeug, das dem Eventteam wie ein§Roter Faden dient. Über diesen Roten Faden, über das§Eventverhalten im E-Learning-Markt und über die§Relevanz sich treu zu bleiben gibt die Autorin§Berit Welsch in dieser Arbeit Auskunft. §(Eine Arbeit aus 2003)

Informații despre carte

Titlu complet Kunden-Events im E-Learning
Autor Berit Welsch
Limba germană
Legare Carte - Carte broșată
Data publicării 2009
Număr pagini 124
EAN 9783639091687
Codul Libristo 06818266
Dăruiește această carte chiar astăzi
Este foarte ușor
1 Adaugă cartea în coș și selectează Livrează ca un cadou 2 Îți vom trimite un voucher în schimb 3 Cartea va ajunge direct la adresa destinatarului

Logare

Conectare la contul de utilizator Încă nu ai un cont Libristo? Crează acum!

 
obligatoriu
obligatoriu

Nu ai un cont? Beneficii cu contul Libristo!

Datorită contului Libristo, vei avea totul sub control.

Creare cont Libristo